Der gebürtige Schwedter Lars Oertel erblickte erstmals 1983 das Licht der Welt. Nach seinem schulischen Laufweg verließ er
19 Jahre später die Uckermark und folgte seiner Mutter ins rheinland - pfälzische Nahetal. Er engagierte sich daraufhin in einer Hilfsorganisation, der er noch heute beiwohnt. Sehr schnell entdeckte er seine Passion, anderen Menschen in ihrer Notsituation zu helfen und schloss somit 2 Jahre später seine Ausbildung als Rettungsassistent ab. 
Schon im Jahre 2005 kreuzten sich die Wege von Lars Oertel und Andreas Erbelding. Beide haben ihren künstlerischen Charakter durch das Produzieren elektronischer Musik und zahlreichen öffentlichen Auftritten entwickelt. Über ein Jahrzehnt später haben sich die Interessen geändert - aber nicht der Mensch. Mit Hingabe und vielen Ideen für die Zukunft widmet sich Lars nun der Foto- und Videografie und wird diese äußerst sympathischen Bock-auf-Barsch'ler mit seiner Kamera auf Schritt und Wurf (Riss? Wie nennt man das?) begleiten. 

Wir lieben Barsche, aber auch alle anderen Fische. 

Am besten erreicht Ihr uns per email unter hello@bock-auf-barsch.de

 oder benutze einfach das Kontaktformular 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

BOCK auf BARSCH 2018

Bad Kreuznach, Germany