Messe Angeln Duisburg 2019

Moin Moin Matrosen, 

 

wir waren vor nicht all zu langer Zeit auf der Messe Angeln in Duisburg

Für mich war es bisher eine der schönsten Messen! Neben einigen Händlern waren auch viele Marken / Hersteller dort vertreten. Wir waren leider nur einen Tag in Duisburg, das ist leider viel zu wenig. Wenn man die Messe ausgiebig erkunden will, ist ein Tag einfach zu wenig. In unseren vergangenen Messe Videos wurden wir öfter gefragt, warum wir nur so wenig Interviews führen und das eine Messe mehr als nur 4 oder 5 Aussteller wären. Das ist natürlich so, aber an einem Tag ist nicht viel mehr machbar. In Duisburg haben wir diesmal ein wenig optimiert und konnten so den ein oder anderen Gesprächspartner mehr vor die Linse bekommen.

 

Waltraudt, Artur, Lars und Ich waren diesmal das Team vor Ort und konnten einige bekannte Gesichter aus der Szene zu Neuerscheinungen oder Pläne für 2019 befragen. 

 

 

Mit dabei sind:

 

Greg Latour

Pikefishing in Ireland

www.pike-fishing-ireland.com

 

Benedikt Götzfried

Topwater prod.

www.topwater-productions.de

 

Sven Matthiesen

Der Norden angelt

www.der-norden-angelt.de

 

Enrico di Ventura

Westin

www.westin-fishing.com

 

Sebastian Binapfl

Rheinlandboote

www.rheinland-boot.de

 

Toni Wehn

LMAB

www.HechtundBarsch.de

 

 

Zieht's euch rein!

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

typo_black.png

BOCK AUF SHIRTS? 

Hier unsere Newsletter  abonnieren!
Aktuelle Beiträge:

Die Top 3 Kunstköder zum Angeln auf Barsch von Rouven Dama (Catch 22)

06/18/2019

World Street Fishing 2019 in Metz

06/14/2019

Die Top 3 Kunstköder zum Angeln auf Barsch von Andreas Buss

04/12/2019

1/12
Please reload

Wir lieben Barsche, aber auch alle anderen Fische. 

Am besten erreicht Ihr uns per email unter hello@bock-auf-barsch.de

 oder benutze einfach das Kontaktformular 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

BOCK auf BARSCH 2018

Bad Kreuznach, Germany