„Absoluter Beginner“

1979 im Schwarzwald geboren und 2001 nach Rheinland-Pfalz / Bad Kreuznach gezogen. Sein Hausgewässer ist vor allem der Rhein und die Nahe. Wenn es möglich ist, geht er auch gerne mit seinem Bruder im Schwarzwald ans Wasser. Seinen Angelschein hat er noch nicht lange und trotzdem - oder gerade deshalb - ist er total angefixt was die Angelei angeht. Er hat auch noch weitere Hobbys wobei das Motorradfahren recht schnell nach dem Angeln kommt. Das Angeln jedoch verbindet viele Elemente die ihm gut gefallen: draussen zu sein; sich zu überlegen wo, wie und womit es am besten klappen könnte; der Kampf mit den Elementen (meist auch mit sich selbst) und eben auch die Gemeinschaft mit anderen Bekloppten! Sein Motto am Wasser ist Spaß haben und niemals aufzugeben. „Wer einem Manne einen Fisch schenkt, gibt ihm für einen Tag zu essen. Wer ihn das Fischen lehrt, gibt ihm ein Leben lang zu essen.“

STECKBRIEF

Zielfisch: Barsch, Forelle, Zander, Hecht

Lieblings Fisch: Barsch, Forelle

Bevorzugte Gewässerart: Stehendes Gewässer

Lieblings Köder: Hardbait

Spinning oder Casting: Spinning 

Wir lieben Barsche, aber auch alle anderen Fische. 

Am besten erreicht Ihr uns per email unter hello@bock-auf-barsch.de

 oder benutze einfach das Kontaktformular 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon

BOCK auf BARSCH 2018

Bad Kreuznach, Germany